Übersicht
Sprint Sanierung GmbH
Verbraucherzentrale

Anwendungsprogrammierung

Projekte - Referenzen
 


SPRINT Sanierung (Sanierungunternehmen, Köln)

SPRINT hat mit dem "Standardleistungsverzeichnis" seine Kalkulation offen gestaltet. Diese Leistungsdatenbank hat sich mittlerweile im Bereich der Schadensanierung als Standard durchgesetzt. Es besticht durch seine grafische Oberfläche und seinen einfachen und übersichtlichen Aufbau.

Das "Standardleistungsverzeichnis" wurde von Anfang an ausgelegt auf die Möglichkeit eines Online-Updates. Dieses Update hat Anfang 2003 stattgefunden. Der Datenbestand steht auf der Sprintseite zur Verfügung.
 
 
Standardeistungsverzeichnis

(V1: 1998, V2: 2001, V3:2002, Update Datenbestand 01.2003)

Datenbank zur Ermittlung der Kosten von Schadensfällen inclusive Ausdruck

Layout: ergo-kommunikation
Auflage 6500 Stück (CD)
 
 
   



Zufriedenheitsabfrage für Wiederverkäufer

Layout: ergo-kommunikation

Software zur Auswertung von Kundenbewertungen.
Übergabe und grafische Auswertung in Excel, plus Online-Hilfe.